Startseite
Was bin ich ?
Reise & Hobby
Zeitblase Niederrhein
       


Es gibt ja Menschen, die ihren lückenlosen Lebenslauf im Netz präsentieren. Wie ihr sicher schon bemerkt habt nehme ich das hier nicht ganz so ernst und zähle mich auch nicht zu den Perfektionisten.
Mich gibt es seit dem 20. Juli 1970. Ich habe nach ehrenhafter Entlassung aus dem Kindergarten 4 verdammt lange Jahre auf der St.-Georg-Grundschule in Hüthum zugebracht. Dann habe ich das St.-Willibrord- Gymnasium in Emmerich City besucht. Habe mich hier aber nach der 10 aufgemacht um eine Ausbildung zum Bauzeichner zu machen. Als solcher habe ich auch rund 11 Jahre mein Unwesen getrieben. Bin sogar zwischenzeitlich zum Staatl.gepr.Bautechniker mutiert. Im September 2004 habe ich eine Ausbildung zum exam. Altenpfleger begonnen.   5,5 Jahren war ich dann als Altenpfleger auf Helgoland tätig. Seit April 2013 bin ich beim Landschaftsverband Rheinland (LVR) in einem Wohnverbund für geistig und körperlich eingeschränkte Menschen in Emmerich am Rhein tätig.

Mail:  s.arminius@t-online.de
Post:  Stefan Herrmann   's-Heerenberger Str. 71   46446 Emmerich am Rhein




 
   
   
   
Top